Zuerst entwerfen wir mit euch gemeinsam ein passendes Logo für eure Veranstaltung, wie beispielsweise ein großes Fest, eine Sponsorenveranstaltung etc.
Sobald wir das perfekte Design gefunden haben, stellen wir euch unseren Online Shop als Verkaufsfläche zur Verfügung. Jetzt müsst ihr nur noch Werbung bei euren Gäste machen.
Nach der Bestellfrist lassen wir die Sachen produzieren und schicken sie zu euch.
Ein Teil der Einnahmen des Verkaufs geht an euch zurück. Das Geld wird als Spende an eure Veranstaltung überwiesen. Dies ist abhängig von der verkauften Stückzahl. Darüber sprechen wir persönlich mit euch.
Eure Vorteile:
- professionelle Hilfe bei der Erstellung eures Designs
- einfaches Annehmen der Bestellungen und Verkaufen über Online-Shop
- ihr müsst nicht in Vorkasse gehen, da jeder Kunde gleich bezahlt
- Gewinnbeteiligung zur Finanzierung eures Events